Die Entstehungsgeschichte der Rechtsanwaltskanzlei Häckl

 

 

Zunächst als Steg und Verbindung zur Rechtspraxis neben der Promotion gedacht, entwickelte sich unsere Kanzlei innerhalb von einem Jahr seit deren Gründung Dank stetig wachsendem Kundenstamm und steigender Umsatzzahlen zu einer florierenden mittelständischen Kanzlei.

 

Der Wechsel des Sitzes der Rechtsanwaltskanzlei in die Innenstadt von Riedenburg war deshalb der nächste logische Schritt, um einen noch größeren Mandantenkreis ansprechen zu können.

 

Mit den größeren und völllig neu ausgestatteten Räumen in Riedenburg ist es nun auch möglich, mehrere Parteien zeitgleich zu beraten. Auch der zu erwartenden Aufstockung des Personalstandes der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Häckl steht nun nichts mehr im Wege.

 

Wir freuen uns auf den weiteren Zuwachs unseres Mandantenstammes und blicken der Zukunft freudig und erwartungsvoll entgegen.